Hundefutter-Vergleiche

Schnell zum Ziel kommen und das Lieblingsfutter deines Hundes finden 

Hundefutter auf den Punkt gebracht

Dabei ist uns bestes Preis – Leistungs -Verhältnis wichtig. 

Vor allem geht es aber darum, ein für DICH passendes und das beste Futter für deinen HUND zu finden.
Für die Gesundheit und das Wohlbefinden deines Lieblings. Ohne Kummer und (Informations-) Stress für dich. 

Das Leben mit deinem Hund darf leicht sein und Freude machen. Willst du eure wertvolle Zeit optimal nutzen?  

Die Abkürzung zum besten Hundefutter

Die Erfahrung zeigt, dass es wenig Sinn macht, in Facebook oder anderen Foren nach Futterempfehlungen für deinen Hund zu fragen. Denn dein Hund ist einzigartig. Und so auch seine und deine individuellen Bedürfnisse und Vorlieben.

Was für „Lieschen Müller“ und ihre Mischlingshündin aus dem Auslandstierschutz passt, muss noch lange nicht für dich und deinen Hund funktionieren. Denn auch bei Hunden bestimmt die Epigenetik mit darüber, welches Futter gut geeignet ist.

Nimm die Abkürzung mit unseren Futter-Fakten-Checks. Oder noch einfacher, mit einem kostenfreien Beratungsgespräch.

Lange Recherchen und Stress gehören so der Vergangenheit an.​

Mach dir keine Sorgen & Gedanken mehr…  Genieß das Leben!

  • Warum mäkelt mein Hund häufig beim Futter?
  • Wieso sind seine Haufen so matschig und lassen sich nur schwer aufnehmen? 
  • Mein Hund „kackt“ 4-5 mal am Tag / macht Riesenhaufen.                 Kann er seine Mahlzeiten nicht gut verwerten?
  • Mein Hund kratzt & leckt sich so oft. Liegt es am Futter?
  • Ist das, was drauf steht, auch wirklich drin im Futter? 
  • und viele Fragen mehr…

 

Verantwortungsvolle individuelle Beratung und Aufklärung sowie tatkräftige Unterstützung in Gesundheits- und Ernährungsfragen ist genau unser Ding.

Nassfutter. Mehr Vorteile als Nachteile?

Wie hoch ist der Fleischanteil wirklich?

Der Aufwand ist höher. Lohnt sich das?