Erfahrungen & Bewertungen zu Antje Schnitzler

Kundenstimmen

Wir freuen uns immer über ein Feedback unserer Kunden und bedanken  uns von Herzen dafür!

Hallo Antje. Ich wollte dir nochmal kurz eine Rückmeldung geben. Quincy mag das Futter und verträgt es auch sehr gut. Sein Fell hat sich total verändert und der anfängliche Geruch ist auch weg. Sogar die Farbe seines Fells ist anders geworden. Das sieht ganz witzig aus. Also alles top. Werde auf jeden Fall bei diesem Futter bleiben. 🐕🤗👍 Liebe Grüße , Rosy

Chihuahuas sind in Sachen Nahrung wirklich sehr eigensinnig und anspruchsvoll. Dank Deiner superwertvollen Tipps, liebe Antje, ist unsere “Querulantin” wie ausgewechselt. Das hat uns definitiv viele weitere Wochen Kopfzerbrechen erspart. Liebe geht halt wirklich durch den Magen. 🙂 Vielen herzlichen Dank!

Moin Antje Moin Heike Ja in der tat unser Eddy mag auch Obst am liebsten mag er Bananen aber die verträgt er gar nicht so gut ich wünsche euch einen super Start in die Woche und vielen dank für die tollen Tipps die ich immer von euch bekomme Ganz lieben Gruß von der Ostsee Küste Thomas G.

Liebe Antje, leider ist unser Tarik letzten Montag verstorben. Er hatte so große Herzprobleme, dass er eingeschläfert werden musste. Die letzte Mahlzeit die er zu sich genommen hat war euer Futter dass er unglaublich gerne gefressen hat. Wir sind unendlich traurig ihn gehen lassen zu müssen. Herzliche Grüße, Claudia

Eigentlich beginnt die Geschichte mit der Suche nach Leckerlis für unseren Cairn-Terrier Oscar. Der kleine Kerl hatte eine entzündliche Darmerkrankung, weil er nicht die richtige Nahrung bekam. Dr. Google führte mich zu Anifit und Antje. Seitdem schauen nicht nur vier sondern sechs Augen auf den Vierbeiner! Und das mit Erfolg! Egal ob Fell, Blase, Angst vor Böllern , Zecken oder das leibliche Wohl: Der Weg ist das Ziel! Und morgens bei einer Tasse heißem Kaffee die News zu lesen, begeistert mich immer wieder! Danke Antje! Gabriele

Vor zwei Tagen hatte ich ein erstes Beratungsgespräch mit Frau Schnitzler und war total begeistert! Es übertraf all meine Erwartungen. Ich dachte, mein Hund bekommt ja eh schon Bio-Futter, was will ich da noch großartig verbessern und war sehr neugierig. Zu meiner Überraschung durfte ich von Frau Schnitzler erfahren, dass mein Bio-Futter, gar nicht so gut abschneidet, wie ich ursprünglich gedacht hatte, fast 40 % weniger Fleischanteil enthält, zudem noch undeklarierte Nebenerzeugnisse enthält usw.
Außerdem hatte ich Bedenken, dass ein noch hochwertigeres Futter bestimmt viel teurer sein wird.
Doch das Gegenteil war der Fall: jetzt habe ich für meine “Fellnase” ein Top-Premium Futter “ANIfit”, das zwar auf den ersten Blick mehr kostet, ich aber dafür weniger zu füttern brauche, weil die Bioverfügbarkeit höher ist. Summa Summarium = ich bezahle jetzt den gleichen Preis wie vorher, habe aber ein absolutes Premium Futter, mit bester Qualität. Top Beratung! Ich kann Frau Schnitzler nur wärmstens empfehlen. Sie ist wirklich eine Expertin auf dem Gebiet der Ernährungsberatung für Hunde.
PS: auch ihr Ratgeber “Hundherum glücklich” ist gespickt mit Experten-Tipps rund um den Hund.

Jeder Hundebesitzer oder Besitzerin will nur das Beste für den treuen Begleiter. Genau aus diesem Grund habe ich mich für Frau Schnitzler und Hundefutter-Vergleich24.de entschieden. Die beste Ernährung für meinen geliebten Hund, als Basis für ein langes und glückliches Miteinander ist für mich selbstverständlich und sollte Standard werden. Tolle Produkte für einen tollen Hund. Weiter so!!

Unser alter verstorbene Hund, Banjo, war immer krank. War auf fast jedes Futter allergisch oder intolerant. Wir waren stets bestrebt das Beste für ihn zu suchen, vergebens… Nun ist er seit Juni nicht bei uns aber wir haben mittlerweile eine junge Hündin aus dem Tierheim genommen. Und, wir möchten nicht mehr die gleiche Fehler machen. Somit haben wir uns auf dem Internet für gutes Futter erkundigt. Wir haben zuerst Wolf of Wilderness gekauft, was nicht schlecht ist aber nicht das Beste. Und dann sind wir auf euch gestossen. Das Wohl der Tiere, die von unserem Hund (und Katze) gespeist wird, ist uns nicht egal und wir legen viel Wert darauf, dass eine gewisse Ethik hinter dem Futter steckt. Diese erfüllt euer LIEBLINGSFUTTER. Sowohl von der Qualität her als auch in so eben benannten Bereich. Das Paket ist sehr gut angekommen. Die Lieferung war speditiv und professionell. Ich habe noch nie ein so gut verpacktes Paket erhalten. Also das heisst für mich: Keine Dellen in den Dosen. Der Traum! Mit Priska haben wir kein Problem, sie isst alles und ist sehr glücklich über das neue Futter. Christiane, P. (aus Frankreich)

Gesprächsthema des Klarheits-Calls war der Hund meiner Freundin und dessen Gesundheit bzw. Ernährung. 2,5 Wochen später: nach der Umstellung der Ernährung ist der Hund vitaler als jemals zuvor. Und: beim Hundefutter sparen wir sogar noch Geld. Glücklicher Hund -> glückliche Freundin -> happy me! 110% empfehlenswert

Unser Frodo ist ja nun erst seit Mitte April bei uns…was für ein toller Hund…und zurückrufen lässt er sich auch schon…wir sind super Happy… Am Anfang hatten wir Probleme das richtige Futter zu finden… aber auch das haben wir geschafft…vielen Dank Iris und Antje Schnitzler

Danke für den Call und Deine Tipps. Wahnsinn, wie sich der 11 jährige Spaniel meiner Freundin verändert. Der ist wirklich viel lebendiger – danke Dir!

Hallo Antje, unserem Mogli geht es sehr gut. Ich habe ihm eine Gartenrampe gebaut, da unsere Treppe ihm offensichtlich zu steil ist. Aber zum wesentlichen, die Futterumstellungsphase ist zu Ende und das Darmpulver ist am nächsten Samstag auch erst mal beendet. Wir haben nur Fortschritte gemacht. Sein Output ist von 3 – 2 x auf 1 bis manchmal 2 x reduziert. Von breiigen, formlosen Haufen gibt es fast nur noch “schnittfeste” Würstchen. Sein Trinkverhalten ist von 1 1/2 Näpfen auf ca. 1/2 pro Tag gesunken. Am Anfang hat seine Hinterlassenschaft bestialisch gestunken (sagt mein Sohn) auch das hat sich deutlich verändert. Trotz meines Unfalls vor mehr als 10 Jahren bei dem mein Geruchssinn für normale Düfte gleich 0 ist, habe auch ich etwas wahrgenommen, jetzt nicht mehr. Mogli war ja bereits 3 Tage nach seinem Einzug Stubenrein hat sich aber oft gemeldet, wenn er raus wollte. Jetzt kommt er mit den von uns gewählten Zeiten einwandfrei zurecht. Ab und zu gibt es ein kleines Bäuerchen, sonst keine Beschwerden. Egal welche der Futtersorten er bekommt, er verträgt und liebt alle. Sein Freßnapf ist anschließend “hochglanzpoliert”. Die Ergebnisse sprechen für sich. Mit Euren Beratungen und Empfehlungen sind wir sehr zufrieden und eine Nachbarin will zusammen mit einer Freundin auch das Futter versuchen.  Eure Info´s sammle ich alle für „schlechte“ Zeiten. Man weiß ja nie.

Sie ist sehr hilfsbereit und freundlich, hat mir PC-Muffel sehr geduldig jeden Schritt erklärt, den ich tun muss bei der Bestellung des Labortests und auch bei der Bestellung der Hundenahrung, hat mich fachlich sehr gut beraten, was Hundekrankheiten und Ernährung betrifft und sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen, ich kann sie jederzeit anrufen.
Jeder Hundebesitzer oder Besitzerin will nur das Beste für den treuen Begleiter. Genau aus diesem Grund habe ich mich für Frau Schnitzler und Hundefutter-Vergleich24.de entschieden. Die beste Ernährung für meinen geliebten Hund, als Basis für ein langes und glückliches Miteinander ist für mich selbstverständlich und sollte Standard werden. Tolle Produkte für einen tollen Hund. Weiter so!!

Im Vorfeld habe ich alle bekannten Eckdaten und Probleme von unserem Mogli an Antje gesendet. Dementsprechend hat Sie unser Gespräch sofort mit Informationen und Empfehlungen diesbezüglich geführt. Es haben sich dabei immer für uns neue Fragen ergeben, die entsprechend beantwortet wurden. Die Futterempfehlung werden wir konsequent durchführen und Ihr Zwischenergebnisse mitteilen. Der Videochat ist auf Grund einer persönlichen Atmosphäre empfehlenswert. Wir bedanken uns für die kompetente Beratung und kommen im Bedarfsfall sicher wieder darauf zurück. LG Familie Jahn und Mogli

Einfach tolle Inhalte bei Euch – ich lerne einiges 👌 ! Merci und viele Grüße aus Austria 🖐 (Ute Will)

Antje Schnitzler hat uns sehr nett und gut beraten als wir unseren Hund aus Rumänien vor vier Wochen bekommen haben. Da ich nicht genau wusste welches Futter in welcher Menge ich geben soll , war die Beratung durch Antje ganz toll. Wir bekamen kostenlos einen ganzen Karton mit Dosenfutter um es zu testen. Unser Hund ist begeistert und verträgt es sehr gut. Auch auf andere offene Fragen rund um den Hund hat sie mir sehr nett weitergeholfen. Ich empfehle sie gerne weiter. 🤗
Enable registration in settings - general